Die Stammtische der Senioren und der Alters- und Ehrenabteilung

Ein fester Bestandteil im Vereinsleben.
Im Jahr 1994 wurde durch den im Jahre 2014 verstorbenen Ehrenvorsitzenden Erich Brumm und seine Mitglieder die Alters- und Ehrenabteilung gegründet. Seitdem trifft man sich jeden ersten Freitag im Monat im Gerätehaus zur Pflege der Kameradschaft. Diese gesellige Runde wurde schnell durch passive Mitglieder ergänzt und ist zu einem Stammtisch gewachsen.

Nachdem dieser zentrale Treffpunkt der Feuerwehrmänner regen Zuspruch gefunden hatte, folgten die Feuerwehrfrauen ab 2002 mit einem Frauenstammtisch. Ihre monatlichen Treffen finden zwar unabhängig voneinander statt, gemeinsam werden jedoch Ausflüge, Grillfeste, Faschings- und Weihnachtsfeiern wahrgenommen.

Diese Institution ist zwischenzeitlich nicht mehr wegzudenken und ein fester und beliebter Bestandteil im Vereinsleben geworden.

Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung (ehemalige langjährige Wehrmänner):
Erich Brumm†, Alfred Engelmann, Jürgen Götz, Berthold Michel, Hermann Michel, Wolfram Lang, Ewald Rosenkranz, Klaus Thomsen

Stammtisch der Aund E im Jahre 2016